WP Meetup Südsauerland

Das WordPress Meetup Südsauerland trifft sich jeden 3. Montag im Monat in Attendorn. Im Anschluss zu den Talks (in der Regel ca. 30-45 Minuten) wird es genügend Zeit geben, eure Probleme und Fragen rund um WordPress zu erörtern. Das WordPress Meetup richtet sich an alle Leute, die Interesse an Webentwicklung speziell mit WordPress haben – egal ob Neuling oder Profi. Wir freuen uns auf euch.

WP Meetup Gießen

Monatliches WordPress Treff, bei dem wir alles rund um WordPress diskutieren. Experten können sich austauschen und Anfänger um Rat fragen.

WP Meetup Stuttgart

Seit 2013 treffen sich die WordPress-Interessierte einmal im Monat in Stuttgart. Im Laufe der Zeit ist unsere Gruppe immer weiter gewachsen und umfasst jetzt Teilnehmende aus allen Bereichen, verschiedenen Altern und Erfahrungen. Unsere Treffen finden immer am zweiten Mittwoch des Monats in Stuttgart statt

WP Meetup Jena

Triff dich mit Gleichgesinnten!

Unsere Vision für diese Gruppe ist es, allen WordPress interessierten in der Region von Jena zu ermöglichen, sich zu verbinden, zu lernen und zu inspirieren.

Wir begrüßen alle, die zu einem unserer Meetups kommen, um Ideen auszutauschen, neue Tipps zu erhalten und um neue Freunde zu finden die auch WordPress-Enthusiasten sind. Die Meetups finden bequem im Raum Jena statt.

Ob du ein Benutzer und Blogger oder ein Designer und Entwickler bist, du bist herzlich eingeladen, an unseren Meetups teilzunehmen. Keine Frage ist zu klein!

WP Meetup Dortmund

Wir sind eine Gruppe lokaler WordPress-Entwickler, -Designer und -Publisher, die sich zusammenfinden, um unser Wissen und unsere Erfahrung zu teilen und andere WordPress-Nutzer in der Region zu treffen. Dieses WordPress Meetup steht allen offen, die WordPress lieben – schließ Dich uns an!

WP Meetup Koblenz

Wir sind der Treffpunkt für alle WordPress-Interessierten im Raum Koblenz. Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr.

Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. Bei uns ist jeder willkommen, der Wissensstand ist bunt gemischt und wir freuen uns immer über neue Gesichter.

WP Meetup Wien

Die Wiener WordPress-Community trifft sich einmal im Monat .

Schaut unbedingt unter Meetup.com nach, wo und wann wir uns treffen, da der Rhythmus – jeder 2. Mittwoch des Monats – nicht immer eingehalten wird.

Die Wiener Community ist sehr international, weshalb viele Präsentationen auf Englisch gehalten werden.

WP Meetup Bonn

Das WordPress-Meetup Bonn ist der Treffpunkt für die WordPress Community in Bonn und Umgebung. Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr bei Coworking Bonn.

Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. Komm einfach vorbei. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Bei unseren Treffen geht es meistens ca. 1 Std. um ein bestimmtes Thema und danach ist eine offene Runde für Diskussionen und gegenseitigen Austausch über alle WordPress Themen. Wir schauen aber auch gerne mal über den Tellerrand.

WP Meetup Düsseldorf

Wir sind eine bunte Gruppe von WordPress-Anfängern und -Profis, -Anwendern und -Entwicklern, die in lockerer Runde Erfahrungen, Informationen, Tipps und Tricks austauschen – immer am zweiten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr.

Dieses Meetup ist natürlich nicht nur für Düsseldorfer/innen, sondern für alle offen, die Spass an WordPress haben – einfach anmelden und vorbeikommen!