WP Meetup Münster / Osnabrück

Das WordPress Meetup Münster / Osnabrück ist ein lockeres Treffen von WordPress-Fans, die sich mit WordPress beschäftigen. Der ungezwungene Austausch zum Thema WordPress steht im Vordergrund, daneben gehören auch kurze, themenbezogene Talks zum Programm. Das Meetup findet jeden 3. Mittwoch im Monat, an zwischen Münster und Osnabrück wechselnden Standorten statt.

WP Meetup Hannover

Immer am zweiten Dienstag treffen wir uns. Jeder, der Interesse an WordPress hat, ist eingeladen. Damit wir genug Plätze vorbereiten können tragt Euch bitte in die Teilnehmerliste auf meetup.com ein.

Die Vortragsthemen werden auf meetup.com angekündigt. Wer mag, darf gerne sein Lieblingstool, Plugin oder Theme vorstellen.

Dazwischen bleibt natürlich Zeit für Fragen und Erfahrungsaustausch.

WP Meetup Frankfurt

Seit 2012 trifft sich mitten im Rhein-Main Gebiet eine Truppe WordPress-begeisterter Entwickler, Designer und Blogger. Was zunächst als klein Gruppe von Enthusiasten begann ist im Laufe der Jahre immer weiter angewachsen, weshalb Anfang 2015 ein Umzug nötig wurde.

Seither trifft sich das WP Meetup Frankfurt immer am zweiten Dienstag eines jeden Monats in den Räumen von Dreimorgen. Vom Hauptbahnhof in wenigen Minuten zu erreichen und dennoch ausreichend groß um auch einem größeren Besucheransturm gerecht zu werden bieten sich dort einfach perfekte Voraussetzungen für ein Meetup.

Durch Sponsoring ist in der Regel für Freigetränke und kleine Snacks gesorgt. Und auch Inhaltlich muss sich das WP Meetup Frankfurt nicht verstecken. Meistens gibt es einen vorbereiteten Vortrag, der dann langsam aber sicher in eine mehr oder weniger allgemeine Diskussion übergeht.