WP Meetup Köln

Wir sind der Treffpunkt für die WordPress Community im Großraum Köln und treffen uns in der Regel jeden dritten Dienstag im Monat ab 18:45 Uhr im Kölner Mediapark.

Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. Bei uns ist jeder willkommen, der Wissensstand ist bunt gemischt und wir freuen uns immer über neue Gesichter. Das erste Treffen war im September 2013, seitdem wachsen wir und freuen uns über jede/n WordPress Anwender/in.

Bei unseren Treffen geht es meistens ca. 1 Std. um ein bestimmtes Thema und danach ist eine offene Diskussions/Austauschrunde für alle WordPress Themen. Wir schauen aber auch gerne mal über den Tellerrand.

Über Deine Themenwünsche würden wir uns freuen.

Nächste WP Meetups