WP Meetup Eifel

Wir sind der Treffpunkt für die WordPress-Community in der Vulkaneifel (Anwendertreff/Usergroup) und treffen uns in der Regel einmal im Monat an jedem 4. Mittwoch des Monats.

Derzeit sind wir auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten vor Ort in Gerolstein. Bis dahin möchten wir das Online-Format für den Re-Start nach der Pandemie anbieten.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können den Livestream via Zoom anschauen und per Chat Fragen stellen.

Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. Bei uns ist jeder willkommen, der Wissensstand ist bunt gemischt und wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Bei unseren Treffen geht es meistens ca. 1 Std. um ein bestimmtes Thema und danach ist eine offene Diskussions/Austauschrunde für alle WordPress Themen. Wir schauen aber auch gerne mal über den Tellerrand.