Lade Veranstaltungen

WordPress Meetup Köln #60 – Der Gutenberg-Editor für Anfänger

Dienstag, 21. August 2018 | 18:4521:30

#WPcgn – WordPress Meetup Köln #60 am 21.08.18 ab 18:45h

Dienstag, 21. August 2018
18:45 bis 21:30
Startplatz
Im Mediapark 5, 50670 Köln

Thema: Der Gutenberg-Editor für Anfänger

Phillip (@PRwebcare) erzählt uns kurz etwas über das „Wieso?” von Gutenberg und steigt dann direkt live ein, um uns zu zeigen, was heute schon mit dem Gutenberg-Editor möglich ist. Welche Haupteinstellungsmöglichkeiten gibt es? Welche Blocks gibt es? Wie benutze ich diese?

18:45 Networking
19:00 Vorstellungsrunde
19:15 Vortrag
20:00 Pause
20:15 Contribution Lightning Talk
20:30 Frag die Community
21:30 Gemütlicher Ausklang im Kandinsky

Wir sind der Treffpunkt für die WordPress Community im Großraum Köln (Anwendertreff/Usergroup) und treffen uns in der Regel jeden dritten Dienstag im Monat ab 18:45 Uhr im STARTPLATZ im Kölner Mediapark.

Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. Bei uns ist jeder willkommen, der Wissensstand ist bunt gemischt und wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Bei unseren Treffen geht es meistens ca. 1 Std. um ein bestimmtes Thema und danach ist eine offene Diskussions/Austauschrunde für alle WordPress Themen. Wir schauen aber auch gerne mal über den Tellerrand.

Bitte hier anmelden: https://www.meetup.com/de-DE/WordPress-Meetup-Koln/events/253238231/

Hast Du Themenwünsche? Bitte hier eintragen und abstimmen: https://wpcgn.de/themen/

Weitere Infos hier: https://wpcgn.de/ oder auf Twitter: https://twitter.com/wpcgn

Die nächsten Termine: 18.09.2018 / 16.10.2018 / 20.11.2018 / 18.12.2018

Alle WordPress Meetups im deutschsprachigen Raum findet man hier: https://wpmeetups.de/

Tags: #WordPress, #Meetup, #Koeln, #WPcgn

auf Meetup.com anmelden

Veranstaltungsort

Startplatz
Im Mediapark 5
Köln, de
Telefon:
+491778807734