Lade Veranstaltungen

WordPress Meetup Eifel #14

Mittwoch, 26. April 2017 | 19:00

Die Winterpause ist vorbei! Es geht wieder weiter mit dem WordPress Meetup in der Eifel. Diesmal in zentral gelegenen Räumlichkeiten, um die Anreise aus den umliegenden Orten zu verkürzen. 

Randnotiz: Das Orga-Team ist in diesem Jahr etwas größer geworden und die Meetup Termine hängen ab sofort nicht mehr nur an den Verfügbarkeiten einer einzelnen Person ab. 

Wir sind der Treffpunkt für die WordPress Community in der Vulkaneifel (Anwendertreff/Usergroup) und treffen uns in der Regel einmal im Monat an jedem 4. Mittwoch des Monats.

Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. Bei uns ist jeder willkommen, der Wissensstand ist bunt gemischt und wir freuen uns immer über neue Gesichter. 
Bei unseren Treffen geht es meistens ca. 1 Std. um ein bestimmtes Thema und danach ist eine offene Diskussions/Austauschrunde für alle WordPress Themen. Wir schauen aber auch gerne mal über den Tellerrand.

Alle WordPress Meetups im deutschsprachigen Raum findet man hier: http://wpmeetups.de/

Bitte beachten!

Der Zugang zu den Räumlichkeiten ist leider NICHT barrierefrei, da diese sich im 2. Stockwerk – ohne Aufzug – befinden.

Bitte den Eingang von der Hofseite benutzen. Man gelangt vom Parkplatz im Stadtzentrum hinter der Kreissparkasse auf den Hinterhof des Gebäude.