Lade Veranstaltungen

Female WordPress Meetup

Montag, 18. September 2017 | 19:0022:00

Hey Ladies,

nachdem die ersten drei Female WordPress Meetups in Berlin ein voller Erfolg waren, lade ich euch herzlich zum vierten Female WordPress Meetup in Berlin ein. Wir haben diesmal nur insgesamt 12 Plätze. Denn das ganze Meetup wird eine Happiness-Bar: Der Schwerpunkt dieses Meetups ist auf Praxis, Fragen und Lösungen. Deshalb Laptops und konkrete Fragen (z.B. Security, CSS-Änderungen, …) mitbringen!

Bei diesem Meetup können wir weiblichen WordPress-Userinnen uns austauschen, vernetzen und uns bei WordPress-Fragen und Anliegen unterstützen.

Gesponsort wird das Meetup von der Designerei, die von zwei sehr sympatischen und wundervollen Frauen gegründet wurde. Das Meetup ist kostenlos, es gibt jedoch eine Kasse für Wasser und Tee. 

****Falls ihr nach einer Zusage merkt, dass ihr doch nicht kommen könnt, bitte sagt so früh wie möglich ab. 
So können die Damen von der Warteliste noch nachrutschen. Danke euch! ******

auf Meetup.com anmelden

Veranstaltungsort

Designerei
Katzbachstraße 32
Berlin, de