Lade Veranstaltungen

27. WP Meetup Stuttgart – Suchmaschinenoptimierung

Mittwoch, 26. April 2017 | 19:0021:00

Suchmaschinenoptimierung bildet heutzutage das Fundament jeder Website, die auch gefunden werden soll. Hierbei gibt es einiges zu beachten, sowohl bei der Programmierung, der Theme-Auswahl als auch bei der Contenterstellung.

Benjamin Oechsler (Leiter SEO, RegioHelden GmbH) vermittelt uns die theoretischen Grundlagen und zeigt uns einige praktische Beispiele. Ideal vor allem für SEO-Einsteiger, die sich mit den Grundlagen von Onpage-SEO auseinandersetzen möchten, um ihre WordPress-Seite zu optimieren. Anschließend tauschen wir uns wie immer in einer offenen Diskussionsrunde aus, in der gerne auch andere Themen eingebracht werden können.

Wir treffen uns wie immer im Coworking0711 in Stuttgart-West. Ganz in der Nähe liegt die S-Bahn-Haltestelle Schwabstraße – super mit allen S-Bahn-Linien erreichbar. Aber auch die Buslinien 44 und 42 schauen hier ab und zu vorbei. Wenn ihr mit dem Auto kommt (in Stuttgart nie die beste Idee), müsst ihr euch einen Parkplatz in der Umgebung suchen. Auf dem Hof am Cowo0711 dürfen nur Mieter parken.

Wir freuen uns auf alle altbekannten und neuen Gesichter!

Weitere Infos:
http://www.wpmeetupstuttgart.de
#wpmeetupstgt

auf Meetup.com anmelden

Veranstaltungsort

Coworking0711
Gutenbergstraße 77a 1. OG (Hinterhof, gelbes Haus, rote Tür)
Stuttgart, de